Erweiterte
Suche ›

Alles andere als ein Kinderspiel

Kein & Aber,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Seit Naomi vor fünfundzwanzig Jahren den Kibbuz und ihren Mann verlassen hat, leitet sie mit viel Herzblut einen Kindergarten im Norden Tel Avivs. Als der Eigentümer des Grundstücks stirbt, wittert ein bekannter Architekt seine Chance, Naomi und den Kindergarten vom begehrten Anwesen zu vertreiben. Es ist der Auftakt eines turbulenten Jahres: Naomi leiht sich von zwielichtigen Gestalten Geld und fängt eine Affäre mit dem Vater eines der Kinder an. Und plötzlich taucht auch noch ihr Sohn auf, im Gepäck jede Menge Altlasten. Naomi weiß, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen.
Die mitreißende Geschichte einer Frau, die entschlossen um ihre Existenz und für ihre Werte kämpft – und nebenbei noch reihenweise Windeln wechselt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Alles andere als ein Kinderspiel
Autoren/Herausgeber: Yishai Sarid
Übersetzer: Helene Seidler
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783036992839
Originaltitel: Gan Naomi

Seitenzahl: 368
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Yishai Sarid wurde 1965 in Tel Aviv geboren, wo er bis heute lebt. Nachdem er als Nachrichtenoffizier in der israelischen Armee tätig war, studierte er in Jerusalem und Harvard und arbeitete später als Staatsanwalt. Heute ist Yishai Sarid als Rechtsanwalt tätig, und er veröffentlicht Artikel in diversen Zeitungen. 2010 erschien bei Kein & Aber Limassol und 2014 sein neuster Roman Alles andere als ein Kinderspiel.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht