Erweiterte
Suche ›

Alles zu meiner Zeit

Warum wir trödeln, obwohl wir doch lieber handeln würden

Bastei Lübbe,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung


Trödeln ist menschlich, trödeln gehört dazu und eigentlich trödelt jeder mal. Wir schieben unangenehme Erledigungen auf und haben ein schlechtes Gefühl dabei. Irgendwie geht es dann aber doch. Warum wir trödeln, was dann bei uns im Gehirn passiert und wie wir diesem natürlichen Verhalten doch gegensteuern können, weiß Dr. Piers Steel zu berichten - eine Koryphäe in diesem Gebiet, sowohl als Wissenschaftler als auch privat.

Details
Schlagworte

Titel: Alles zu meiner Zeit
Autoren/Herausgeber: Dr. Piers Steel
Übersetzer: Dr. Jürgen Neubauer
Aus der Reihe: Lübbe Sachbuch
Ausgabe: 1. Aufl. 2015

ISBN/EAN: 9783404607259
Originaltitel: The Procrastination Equation
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 336
Format: 18,6 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht