Erweiterte
Suche ›

Allgemeine Metaphysik

Buch
69,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ernst Commer, geboren 1847, promovierte zunächst in Jura und trat anschließend ins Priesterseminar ein. Nach dem Studium der Philosophie und Theologie wurde er 1872 zum Priester geweiht. Fünf Jahre später wurde er Dozent für Philosophie in Liverpool, 1884 dann Professor für Moraltheologie in Münster. Vier Jahre später wechselte er an die Universität Breslau, wo er Fundamentaltheologie und philosophisch-theologische Propädeutik lehrte. Von 1900 bis 1911 war er Professor für katholische Dogmatik in Wien. Er starb 1928 in Graz. Commer gilt heute als eine der bedeutendsten Vertreter der Neuscholastik im deutschen Sprachraum. Das vorliegende Werk ist der erste Band seines Hauptwerks System der Philosophie.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Allgemeine Metaphysik
Autoren/Herausgeber: Ernst Commer
Ausgabe: 1., Reprint der 1. Auflage, Münster 1883

ISBN/EAN: 9783868385526

Seitenzahl: 186
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

R. P. Phillips was professor of philosophy a S. John’s Seminary in Wonerh

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht