Erweiterte
Suche ›

Allianzen in der Markenführung

Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien

Buch
99,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Andreas Spengel untersucht, welche Chancen und Risiken sich aus der externen Wachstumsoption strategischer Markenallianzen ergeben. Im Mittelpunkt steht die fundierte Analyse dominanter Phänotypen von Markenallianzen und ihre Bewertung im Hinblick auf die verfolgten Zielsetzungen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Allianzen in der Markenführung
Autoren/Herausgeber: Andreas Spengel
Weitere Mitwirkende: Heymo Böhler
Ausgabe: 2005

ISBN/EAN: 9783835000896
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 307
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 425 g
Sprache: Deutsch

Dr. Andreas Spengel promovierte bei Prof. Dr. Heymo Böhler am Lehrstuhl für Marketing der Universität Bayreuth und ist bei der Strategieberatung Mercer Management Consulting in München als Unternehmensberater tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht