Erweiterte
Suche ›

Alp'n'Gold

Rot-weiss-rote Kurzgeschichten

Books on Demand,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Alp'n'Gold ist die auf Papier gebrachte Symbiose aus Erlebtem, Kuriosem und Verrücktem einer bunten Gästewelt. Ob dreist, ob komisch, jemand wird immer zufällig Zeuge realistischer, rasend komischer und abenteuerlicher Geschichten. Aber all das wäre nicht Alp'n'Gold, ohne die Hommage an den geliebten rot-weiß-roten Schauplatz. Kurzum, phantastische Episoden, mit einem Quäntchen Verrücktheit, mal zum Schmunzeln, Augenzwinkern und auch zum Nachdenken. Diese Kurzgeschichten sind wie „Bühnenstücke“.

Details
Autor

Titel: Alp'n'Gold
Autoren/Herausgeber: Helga F. Würtz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735781789

Seitenzahl: 140
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 212 g
Sprache: Deutsch

Helga F. Würtz:
Helga F. Würtz hatte schon immer eine Liebe zum Schreiben. Ihre Verbundenheit zum Gast und Liebe zum Schauplatz, wo sie daheim ist, waren bereits Inspiration für den beliebten www.tintenfee-blog.com. Man verspürt dieses exquisite Lebensgefühl der Autorin, und der Leser taucht ein in eine faszinierende kleine Welt, die beflügelt und mitreißt, ohne die Leseecke zu verlassen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht