Erweiterte
Suche ›

Alpenburger

Birnes vierter Fall

Gmeiner-Verlag,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Birne verschlägt es wieder ins Allgäu. Bei einem Klassentreffen am idyllischen Schwaltenweiher trifft er alte Freunde. Es wird gelacht, gelästert, getrunken, gefeiert und geknutscht. Und am nächsten Tag liegt einer tot im Wasser. Ein dummer Unfall, wie es scheint. Doch Birne bleibt vor Ort und wühlt längst vergessen geglaubte Geschichten auf. Was er zutage fördert, wird schließlich zur schrecklichen Gefahr für ihn und seine Lieben.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Alpenburger
Autoren/Herausgeber: Willibald Spatz
Aus der Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Ausgabe: 1., 2013

ISBN/EAN: 9783839214435

Seitenzahl: 249
Format: 20 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Willibald Spatz, Jahrgang 1977, hat in Würzburg Biologie und in München Kulturkritik studiert. Er lebt zurzeit in der Nähe seiner Heimatstadt Augsburg, unterrichtet an einer Schule und schreibt als freier Autor unter anderem für die Zeitschrift „Theater der Zeit“ und das Internetportal nachtkritik.de. Mit „Alpendöner“, seinem ersten Kriminalroman, landete er aus dem Stand einen Überraschungserfolg. „Alpenburger“ ist mittlerweile der vierte Fall um seinen skurrilen Krimihelden Birne.
www.willibald-spatz.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht