Erweiterte
Suche ›

Als die Liebe zuschlug - Autobiografie einer Orgie der Gewalt

Verlag DeBehr,
Taschenbuch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

WIE VIEL KANN EIN MENSCH ERTRAGEN? ...Ich hatte gedacht, dass es nach der Flucht aus meinem Elternhaus nur noch bergauf gehen könnte. Ich war damals 15 Jahre jung gewesen, ohne Halt. Dann traf ich meine große Liebe - und alles sollte endlich gut werden. Doch mein vermeintlicher Traummann entpuppte sich schnell als eheuntauglicher Tunichtgut. Die Ehe war die Hölle. Nach Jahren der Erniedrigung fand ich die Kraft, einen Neubeginn ohne ihn zu wagen. Doch was mir daraufhin widerfuhr, hätte ich in meinen schlimmsten Alpträumen nicht ahnen können. Wie hätte ich wissen sollen, dass ich bald mit einem Bein im Gefängnis stehen oder gar in der Psychiatrie landen würde. Auf mich warteten Jahre körperlicher und vor allem seelischer Grausamkeiten... und ich musste dies alles überstehen, denn ich musste meine kleinen Söhne schützen... Die Biografie einer Frau, die trotz aller erfahrener Gewalt nie sich selbst aufgab - aus Liebe zu ihren Kindern. Ein Buch, das Betroffenen Mut macht, das Leben wieder lebenswerter zu gestalten.

Details
Schlagworte

Titel: Als die Liebe zuschlug - Autobiografie einer Orgie der Gewalt
Autoren/Herausgeber: Elfriede Istrefi

ISBN/EAN: 9783957532473

Seitenzahl: 270
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht