Erweiterte
Suche ›

Als die Steine noch Vögel waren

FISCHER KJB,
Taschenbuch
5,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Pekka liebt alles: sein Bett, den Mond, den Duft seiner Mutter und alle Vögel dieser Welt. Gleich nach den Vögeln kommen die Steine, weil sie, so behauptet er, in früheren Zeiten Vögel waren und fliegen konnten. Pekka stellt die merkwürdigsten Fragen, auf die kein Mensch eine Antwort weiß. Er ist freundlich, fröhlich und ein kluger Philosoph. Und er ist behindert. Was macht man mit so einem Kind? »Es wird sich zeigen«, meint Pekkas Großmutter. »Erst einmal scheint er nur zu unserer Freude auf der Welt zu sein.«

Details
Schlagworte

Titel: Als die Steine noch Vögel waren
Autoren/Herausgeber: Marjaleena Lembcke
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783596808045

Seitenzahl: 128
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 119 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht