Erweiterte
Suche ›

Als läge dort tot der Vater

MARTA PRESS,
Taschenbuch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Vater, Mutter, drei Söhne – eine nach außen hin ganz normale Familie aus der Vorstadt. Doch der Schein trügt. Die Gewalt, der Hass und die Alkoholsucht des Vaters beherrschen das Zusammenleben. In eindrücklichen Bildern beschreibt der älteste Sohn den Alltag in seiner Familie und seine verzweifelte Suche nach einer Möglichkeit, sich vor dem Vater zu retten. Doch kann der Sechzehnjährige überhaupt etwas gegen den Vater ausrichten? Gibt es für ihn, seine Brüder und die Mutter noch eine Chance auf eine bessere Zukunft? Und was müssten sie dafür opfern?
"Als läge dort tot der Vater" beschreibt die traumatischen Familienverhältnisse eines Jugendlichen und seine verzweifelte Suche nach einem Ausweg aus dieser Hölle.

Details
Schlagworte

Titel: Als läge dort tot der Vater
Autoren/Herausgeber: Yves Rechsteiner
Aus der Reihe: Bellevue
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783944442358

Seitenzahl: 144
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht