Erweiterte
Suche ›

Als um Mitternacht eine fremde Gestalt erschien

und drei weitere wahre Geschichten

mediaKern,
Buch
6,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die fremde Gestalt - wenn sie plötzlich und unerwartet um Mitternacht im Schlafzimmer steht, kann sie enorme Ängste auslösen. Wenn aber dieser Fremde dir Gutes übermittelt, kann er eine Kurs-Korrektur auslösen, die wohltuend ist. Das gibt es: Der Fremde schafft es, dankbar zu werden. Und Danken macht zukunftsfähig. Der Autor erzählt von solch außergewöhnlichen Erlebnissen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Als um Mitternacht eine fremde Gestalt erschien
Autoren/Herausgeber: Gerhard J Rötting
Ausgabe: 1., Aufl

ISBN/EAN: 9783842920019

Seitenzahl: 112
Format: 17 x 11,4 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 165 g
Sprache: Deutsch

Gerhard Jan Rötting lehrt am Theologischen Institut Irpin/Ukraine die Fächer Neues Testament und Seelsorge. Fü̈r die Christen in Albanien und den Kosovo grü̈ndete er 1995 die 'Evangelische Kirche der Albaner' (EKA). Ihr Theologisches Seminar erbaute er mit deutschen Missionsfreunden in Istog/Kosovo, wo er auch unterrichtet. In Albanien und im Kosovo, in Rumänien und im ukrainischen Tschernobyl-Gebiet verhilft er durch Patenschaften hunderten Kindern zu einer glaubwü̈rdigen Existenz. Sein Herz schlägt besonders fü̈r darbende Straßenkinder. In Verkü̈ndigung und in praktischer Seelsorge, in seinen Vorlesungen und Predigten ruft er die gläubigen Christen zum einmütigen Dienst in der Gesinnung Jesu auf, damit die Welt wieder an den lebendigen Gott glauben kann.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht