Erweiterte
Suche ›

Als wir allein auf der Welt waren

Beltz, J,
Taschenbuch
6,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Haustür war abgeschlossen. Ich rief nach Mama und Papa, aber sie waren nicht da. Sie waren weg und mein kleiner Bruder war auch weg. Bestimmt waren meine Eltern tot. Irgendwas war passiert, vielleicht hatte ein Laster sie überfahren.
Heute hatten sie im Kindergarten die Uhr gelernt. Doch als Papa zu gewohnter Stunde nicht zum Abholen kommt, macht sich der kleine Ulf auf den Heimweg. Aber keiner ist zu Hause. Sind seine Eltern tot?
Eine prächtige Geschichte nimmt ihren Lauf!

Details
Schlagworte

Titel: Als wir allein auf der Welt waren
Autoren/Herausgeber: Ulf Nilsson
Illustrator: Eva Eriksson
Weitere Mitwirkende: Eva Eriksson
Aus der Reihe: MINIMAX
Ausgabe: 1., Lizenzausgabe

ISBN/EAN: 9783407761613
Originaltitel: Als wir allein auf der Welt waren

Seitenzahl: 32
Format: 15 x 19 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 95 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht