Erweiterte
Suche ›

Alte Pferde

Artgerechte Haltung, Pflege und Bewegung

Buch
19,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

In diesem Ratgeber werden wichtige Fragen dazu praxisnah beantwortet, unter anderem: Wie erkenne ich, was mein Pferd noch leisten kann? Welche altersbedingten Probleme können auftreten?

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Alte Pferde
Autoren/Herausgeber: Sabine Heüveldop, Annette Hackbarth
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783275015641

Seitenzahl: 176
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Wer sein Pferd lange fit und leistungsbereit behalten möchte, sollte sich darüber im Klaren sein, dass sich seine Bedürfnisse mit zunehmendem Alter verändern. In diesem Ratgeber werden wichtige Fragen dazu praxisnah beantwortet, unter anderem: Wie erkenne ich, was mein Pferd noch leisten kann? Welche altersbedingten Probleme können auftreten? Wenn muss die Fütterung umgestellt werden und wie können alte Pferde adäquat beschäftigt werden? Die Autorinnen scheuen zudem nicht vor den so unliebsamen Themen wie Abschied, Tod und Trauerarbeit zurück. In erster Linie jedoch widmen sie sich den freudvollen Dingen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht