Erweiterte
Suche ›

Am Busen der Provinz

Carlsen,
Buch
29,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Können Sonnenuntergänge idyllisch und witzig zugleich sein? Bei Marunde schon. Denn seine Cartoons sind eigentlich Gemälde mit Sprechblasen. Wunderschön gemalte Szenerien des norddeutschen Landlebens, garantiert kitschfrei durch die Pointen. Dieser Prachtband enthält erstmals auch seine Fotografien, die ihn zu seinen Cartoons inspirieren, und zeigt die Meisterschaft, mit der Marunde die Komik im ländlichen Alltag entdeckt.

Details
Schlagworte

Titel: Am Busen der Provinz
Autoren/Herausgeber: Wolf-Rüdiger Marunde

ISBN/EAN: 9783551681638

Seitenzahl: 128
Format: 32,7 x 24,7 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht