Erweiterte
Suche ›

America’s got Powers

Bd. 1

Panini,
Taschenbuch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Vor siebzehn Jahren landete der seltsame Kristall in San Francisco, und mit ihm erschienen die ersten Supermenschen der Erde. Jedes Kind, das an diesem Tage geboren wurde, hatte Superkräfte. Alle, bis auf eins – Tommy Watts, Spitzname “Zero”. Bis er sie eines Tages plötzlich doch bekommt.
Heute kämpfen Jugendliche mit Superkräften in Realityshows zum Vergnügen von Millionen TV-Zuschauern, doch als Tommy eine Superkraft bekommt, die weit über das hinausgeht, was man bislang kannte, entdeckt er die Mechanismen hinter der Fassade, die tödlicher sind als Kämpfe in der Arena. Die Regierung der Vereinigten Staaten und der Mentor der Superkids haben eigene Pläne mit Tommy, doch niemand rechnete anscheinend damit, dass er und seinesgleichen ebenfalls Pläne haben könnten…

Details
Schlagworte

Titel: America’s got Powers
Autoren/Herausgeber: Jonathan Ross
Weitere Mitwirkende: Bryan Hitch

ISBN/EAN: 9783957983008
Originaltitel: America's Got Powers 1-3
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 104
Format: 26 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 344 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht