Erweiterte
Suche ›

Andächtig leben

Denkanstöße für den Alltag

Verlag Herder,
Buch
16,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie kann das Leben glücken? Was gehört zur Freude des Lebens? Wie kann man mit Leid, Schuld und Trauer umgehen? Das Buch greift jene Fragen auf, für die wir im Alltag wenig Zeit haben, die sich aber immer wieder stellen. Kurze Impulstexte regen dazu an, eine Spiritualität des Alltags einzuüben. Entstanden aus den beliebten Texten der Kolumne 'Liturgie im Leben' in der Wochenzeitschrift 'Christ in der Gegenwart'.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Andächtig leben
Autoren/Herausgeber: Holger Zaborowski
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783451313073

Seitenzahl: 159
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 312 g
Sprache: Deutsch

Holger Zaborowski, geb. 1974, studierte Philosophie, Theologie und klassische Philologie in Freiburg, Basel und Cambridge und promovierte in Oxford und in Siegen. Von 2001-2005 war er wissenschaftlicher Assistent an der Universität Freiburg i. Br.; 2005-2011 Professor an der philosophischen Fakultät der Catholic University of America in Washington, D. C.; seit 2012 ist er Professor für Geschic

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht