Erweiterte
Suche ›

Angriff der Piraten-Katzen

Buch
7,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Alles fing damit an, dass mein Cousin Farfalle mich zu einer abenteuerlichen Suche nach der Silberinsel überredete. Doch noch bevor ich «Schmelzkäse» sagen konnte, befanden wir uns schon in den Pfoten von Piraten – von Piraten-KATZEN! Was für ein Albtraum! Sollten wir etwa in ihrer Suppe landen? Oder würde uns noch rechtzeitig etwas einfallen, um uns aus ihren Krallen zu befreien?Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:www.geronimostilton.de

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Angriff der Piraten-Katzen
Autoren/Herausgeber: Geronimo Stilton
Übersetzer: Gesine Rickers
Aus der Reihe: Geronimo Stilton
Ausgabe: 1., Neuübersetzung

ISBN/EAN: 9783499217173
Originaltitel: Il galeone dei gatti pirati

Seitenzahl: 128
Format: 18,9 x 14,4 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

GERONIMO STILTON ist Verleger der «Neuen•Nager•Nachrichten» und erfolgreicher Autor. Am liebsten schreibt er Geschichten über seine zahlreichen Abenteuer, die einem die Mäusehaare zu Berge stehen lassen. In Mausilia, der Hauptstadt der Mäuse-Insel, ist immer etwas los. Bevor er sichs versieht, wird er von seinen Freunden in ein spannendes Abenteuer verwickelt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht