Erweiterte
Suche ›

Angst im Paradies

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Sie träumte von der Liebe im paradisischen Afrika, doch sie geriet in die Hölle auf Erden.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Angst im Paradies
Autoren/Herausgeber: Cathy McAllister

ISBN/EAN: 9783847669210

Seitenzahl: 225
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Nach einem zweijährigen Aufenthalt in Westafrika, lebe ich mit meinem Mann und zwei Kindern heute in UK.
Unter Pseudonym habe ich in der Vergangenheit mehrere Bücher bei renommierten Verlagen wie Ullstein und C.Bertelsmann verlegt. Nachdem ich das Genre gewechselt hatte, musste ich, wie so viele deutsche Autoren, die Erfahrung machen, dass die Verlage im Bereich der historischen Liebesromane lieber die Amerikanischen Kollegen einkaufen, da die angeblich das Genre besser beherrschen würden.
Deswegen hat ich mich entschieden, nicht (!) das Genre zu wechseln, sondern die Art der Veröffentlichung und da kam Amazon Kindle gerade recht.
Ich habe eine große Schwäche für Schottland und deswegen ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass einige meiner Romane in Schottland angesiedelt sind.

Sie träumte von der Liebe im paradisischen Afrika, doch sie geriet in die Hölle auf Erden.
***
Julia, endlich geschieden von ihrem dominanten und prominenten Ex-Mann, macht mit einer Freundin Ferien in Gambia. Dort lernt sie den Gambier Modou kennen und verliebt sich bis über beide Ohren. Entgegen den Warnungen ihrer Freundin, bleibt Julia in Gambia und heiratet Modou Hals über Kopf. Sie eröffnen mit ihrem Geld ein Restaurant und Julia schwebt auf rosa Wolken. Doch schon bald zeigt sich, dass ihr liebevoller Ehemann noch ganz andere Seiten an sich hat und sie erlebt die Hölle auf Erden aus der es kein Entrinnen zu geben scheint.
Thriller

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht