Erweiterte
Suche ›

Animalisches Erleben...

Books on Demand,
Buch
15,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Animalisches Erleben
In diesem Buch.
finden Sie heitere Episoden aus dem Leben unserer Haus– und Wildtiere, verpackt in den Rubriken: „Animalisches Erleben…“, „Rituale und Kurioses“ „Was sonst noch geht.“ und „Zeichnungen.“, zum Teil verpackt in rabenschwarzem Humor.
Viel Vergnügen

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Animalisches Erleben...
Autoren/Herausgeber: JORI Niggemeyer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738614985

Seitenzahl: 52
Format: 15 x 21 cm
Gewicht: 180 g
Sprache: Deutsch

JORI Niggemeyer:
Wenn wir mal wieder herumalberten, lautete ein geflügeltes Wort unserer Mutter: „Hört auf, doof zu spielen!“
Aber… wieso spielen und wer oder was ist "DOOF"?
Selbstverständlich habe ich nicht aufgehört und freue mich sehr darüber meinen Humor heute in lustigen Bildern zeigen zu können.
1979 fand ich heraus, dass seitdem mein Talent im Zeichnerischen liegt und formte es bis hin zur Öl und Acrylmalerei. Über etliche Lebensstationen führte mich mein Weg zur Kunst.
Heute lebe und arbeite ich als freischaffender Maler, Zeichner und Autor in Leipzig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht