Erweiterte
Suche ›

Anni und Äpfelchen

Jumbo,
Hörbuch/Audio CD
7,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Anni kann es kaum erwarten, mit Äpfelchen über die Wiese zu galoppieren. Doch die kleine Stute ist sehr schreckhaft und wirft Anni fast ab. Als die Mädchen für ihre Reitvorführung trainieren, klappt bei Anni und Äpfelchen gar nichts mehr. Anni ist verzweifelt: Wie soll sie nur all die Übungen lernen, wenn Äpfelchen immer durchgeht? Doch die Mädchen halten zusammen. Sie bekommen tolle Tipps zum Umgang mit ihren Ponys und üben mit viel Spaß ihre Vorführungen.
Gizem-Aylin Yilmaz spricht mitreißend authentisch aus der Perspektive von Anni. Jens Kronbügels Musik stimmt die Hörer auf den Ponyhofurlaub ein.
Welches Mädchen wünscht sich nicht ein eigenes Pony? Eigentlich jedes! Auf dem Ponyhof Liliengrün wird dieser Wunsch erfüllt! Eine Woche lang können die Freundinnen nach Herzenslust reiten, striegeln, Stall ausmisten - und natürlich ihr Lieblingspony streicheln!
Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen übersetzt von Linda Sturm, ist im Loewe Verlag erschienen.

Details
Schlagworte

Titel: Anni und Äpfelchen
Autoren/Herausgeber: Kelly McKain
Weitere Mitwirkende: Gizem-Aylin Yilmaz
Aus der Reihe: Ponyhof Liliengrün

ISBN/EAN: 9783833730771

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht