Erweiterte
Suche ›

Antonia und Ole kommen in die Schule

KeRLE,
Buch
5,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der erste Schultag ist nicht nur toll und aufregend, sondern kann auch ganz schön für Bammel und Bauchschmerzen sorgen. Damit es aber nicht so weit kommt, erkunden Antonia und Ole schon vor der Einschulung ihre neue Schule und erleben dabei jede Menge Spaß. Ganz nebenbei lernen sie, mit ihren zwiespältigen Gefühlen umzugehen. Nun kann der erste Schultag kommen!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Antonia und Ole kommen in die Schule
Autoren/Herausgeber: Lucy Scharenberg
Illustrator: Marina Krämer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783451713347

Seitenzahl: 32
Format: 15 x 10,3 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 108 g
Sprache: Deutsch

Die Autorin Lucy Scharenberg dachte sich schon als Kind Geschichten aus und wurde schließlich Pädagogin und Erzieherin. Nicht nur als Mutter dreier Kinder, sondern auch durch die Arbeit im Kindergarten gehen ihr die Ideen niemals aus. Die Illustratorin Marina Krämer war Bühnenbildnerin, Puppenmacherin und Werbegrafikerin. Seit 2003 arbeitet sie als freiberufliche Künstlerin, Grafikdesignerin und Illustratorin.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht