Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Timo hat die Arschkarte gezogen: Seine Exfreundin verbringt ihre Nächte ausgerechnet mit seinem Nachbarn, daran lassen die dünnen Wände keinen Zweifel. Seine neurotischen Kollegen in der Werbeagentur machen es auch nicht besser. Eines ist sicher: Timo braucht eine neue Frau. Gern auch erst mal nur für eine Nacht. Leider bringt ihn der Auftritt als heißblütiger Lover in einem Werbespot für Fußpilzcreme diesem Ziel nicht unbedingt näher. Als er schon alle Hoffnung aufgegeben hat, wird Timo klar, für wen sein Herz schlägt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Arschkarte
Autoren/Herausgeber: Heiko Thieß
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783956390074

Produktform: CD-Audio
Gewicht: 100 g
Sprache: Deutsch

Heiko Thieß, geboren 1979, lebt als Single und Werbetexter in Hamburg. Nach unzähligen Songtexten, einigen Kurzgeschichten und einem frühen Roman – den man nach eigener Aussage niemandem guten Gewissens zumuten kann – ist 'Arschkarte' sein erstes veröffentlichtes Buch.
Sprecher: Andreas Pietschmann machte sich durch Filmrollen wie in "FC Venus", "Sonnenallee" und "Echte Kerle" einen Namen. Charme, Humor und Ausdrucksstärke machen ihn zu einem sehr beliebten Hörbuchsprecher.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht