Erweiterte
Suche ›

Arthan der Krieger

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Arthan will unbedingt Stammesführer und damit der Nachfolger seines Vaters werden. Die Chance, sich zu bewähren, bietet sich ihm als Führer eines Kriegszuges in feindliches Gebiet. Er soll eine entführte Stammesschwester befreien und die Erzfeinde seines Volkes entscheidend vernichten. Da er jedoch Liana, die Tochter des feindlichen Stammesführers, liebt, wird er vor die schwerste Entscheidung seines Lebens gestellt: Seinen Auftrag konsequent auszuführen oder Liana als seine Frau nach Hause zu führen…

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Arthan der Krieger
Autoren/Herausgeber: Rainer Güllich
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845907949

Seitenzahl: 167
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

Rainer Güllich, Jahrgang 1954, von Beruf Ergotherapeut, verheiratet, lebt in Marburg/Hessen. Seine erste Veröffentlichung hatte er mit dem Kurzkrimi „Hass“. Mit dieser Kurzgeschichte belegte er einen der ersten Plätze eines Kurzkrimi-Wettbewerbs, der im Rahmen des 1. Marburger Krimi Festivals stattfand.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht