Erweiterte
Suche ›

Arthrose & Co - Wirklich unheilbar?

Ratgeber

Buch
12,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Möglichkeiten einer Selbstheilung im Bereich Arthrose & Co

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Arthrose & Co - Wirklich unheilbar?
Autoren/Herausgeber: Karin Schweitzer
Weitere Mitwirkende: Karin Schweitzer
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783863320362

Seitenzahl: 148
Format: 19,2 x 12,4 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 159 g
Sprache: Deutsch

Karin Schweitzer hat bei der Akadamie für Naturheilkunde ihre Ausbildung zur Fachberaterin für Holistische Gesundheit gemacht und mit Erfolg abgeschlossen. Sie ist Gesundheitsberaterin, Coach, Verlegerin, Autorin, Liebhaberin guter Literatur.und Künstlerin aus ganzem Herzen. Auf der Suche nach neuen und ungewöhnlichen Dingen. Positiv denkender und handelnder Mensch. „Ich liebe den Augenblick, den Moment und lebe im Hier und Jetzt. Ich habe Träume, die ich verwirkliche. Ich glaube an die Chance des 'Zufalls'. Denn wenn wir auf dem richtigen Weg sind, fallen uns die richtigen Dinge vor die Füße. Zur richtigen Zeit und am richtigen Ort könnte man auch sagen.“
1952 wurde sie im Zeichen des Löwen in Düsseldorf geboren, 17 Jahre verbrachte sie in Hochdahl, das nun Erkrath heißt. Nach vier Jahren Zwergschule Thekhaus, besuchte sie in Mettmann das Konrad-Heresbach-Gymnasium. Anschließend studierte sie Sport, nach erfolgreichem Abschluss unterrichtete sie in Frankfurt/Höchst am Mädchengymnasium Helene-Lange-Schule. Nachdem sie vier Kindern das Leben geschenkt hatte, studierte sie Kunst und belletristisches Schreiben.
23 Jahre arbeitete sie mit ihrem Mann zusammen in der gemeinsamen Elektronik- Firma, verließ diese jedoch, um einen Verlag zu gründen und sich ganz der Literatur zu widmen, in dem sie ihre durch Beruf und Studium erworbenen Kenntnisse einbringen konnte.
Eine schwere Arthroseerkrankung machte ihr klar, dass sie sich auf keinen Fall weiter in die Hände ihres Arztes begeben würde, der ihr nur Schmerzmittel und Cortison, alternativ auch zwei neue Hüften verabreichen wollte. Sie suchte nach Möglichkeiten und fand sie im 'Zentrum der Gesundheit' und lebte von diesem Tag an 'basisch'. Nach und nach verschwanden die Schmerzen, ebenso wie die Pfunde und sie wurde wieder ganz gesund.
Abschließend ist zu sagen, dass sie ihre Gesundheit dem Verständnis für gesunde Ernährung und Konsequenz verdankt.
Ihre Hobbies? Schreiben, malen, musizieren, mit Freunden kommunizieren, sich weiterbilden, der Garten, Manuskripte lesen, ihr Hund, ihre Katzen und Hühner, Pilze und Heilkräuter sammeln, die Natur und vieles mehr.

Karin Schweitzer legt hier ein Buch vor, das aufklärt und wachrütteln soll, nicht immer im Urvertrauen auf die Medikamentation der Ärzte zu hören, sondern nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen, die natürlichen Heilungskräfte unseres Körpers zu mobilisieren.
'Arthrose? Das ist unheilbar! Da müssen wir mit Schmerzmitteln und Cortison ran!' So die Aussage meines Arztes.
Wirklich? Aber woher kommen denn Arthrose, Gicht und Co? Ich will doch nicht den Rest meines Lebens Pillen schlucken und damit meinen Körper zusätzlich kaputt machen!
Unheilbar sagen die Ärzte dann, wenn die Medizin an ihre Grenzen stößt, wenn die Pharmaindustrie ihre chemischen Mittelchen verkaufen will und Gelder für die Erforschung der Ursache der Krankheiten nicht bewilligt werden.
Im Buch stelle ich Ihnen die Methoden der Schulmedizin vor. Kurz und knapp, denn für mich sind sie kein Thema mehr.
Die natürlichste Heilmethode, die den größen Gewinn darstellt, ist, die Selbstheilungskräfte unseres Körpers zu mobilisieren und ganz nebenbei auch noch frei von Nebenwirkungen.
Essen Sie sich gesund!
Als meine Diagnose feststand, suchte ich nach Möglichkeiten und fand sie im 'Zentrum der Gesundheit' und lebte von diesem Tag an 'basisch'. Nach und nach verschwanden die Schmerzen, ebenso wie die Pfunde und ich wurde wieder ganz gesund.
Abschließend ist zu sagen, dass ich meine Gesundheit dem Verständnis für gesunde Ernährung und Konsequenz verdanke.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht