Erweiterte
Suche ›

Arunachala Shiva

Kommentare zu Sri Ramana Maharshis Lehre Wer bin ich?

Buch
24,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Arunachala Shiva ist eine tiefgreifende Hommage an die spirituelle Größe Bhagavan Sri Ramana Maharshis, einem der bekanntesten indischen Heiligen. Dieses Buch enthält seinen berühmten Text „Wer bin ich? (Nan Yar)“, in dem er erklärt, dass Selbsterforschung der direkteste Weg zur Selbstverwirklichung ist.
Arunachala Shiva mit 100 Fotografien illustriert, ist ein facettenreiches Portrait von Sri Ramana und seinen Schülern. Schockierende, fesselnde Kommentare eröffnen überraschende Einblicke in Sri Ramanas Lehren; etablierte Vorstellungen werden in Frage gestellt und endgültige Erkenntnis wird greifbar. Die Einzigartigkeit der Interviews wird durch die beiliegende Preview DVD spürbar.
Deine eigene Selbsterkenntnis ist der größte Dienst, den du der Welt erweisen kannst.
Sri Ramana Maharshi
David Godman hat dreißg Jahre lang am Arunachala gelebt und ist eine Autorität in Bezug auf Sri Ramana. Er ist Autor vieler Bücher über ihn und seine engsten Schüler, sein bekanntestes Buch ist „Sei,was du bist!“.
James Swartz, amerikanischer Vedanta-Lehrer und Autor, besucht den Arunachala jedes Jahr. Sein neuestes Buch, „How to Attain Enlightenment“, zeigt die Bedeutung von Vedanta auf dem Weg zur Freiheit.
Premananda, englischer spiritueller Lehrer mit zwanzig Jahren Erfahrung in Selbsterforschung. Seit zehn Jahren hält er ein jährliches Retreat am Arunachala. Er ist Autor mehrerer Bücher, u.a. „Facetten des Erwachens“.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Arunachala Shiva
Autoren/Herausgeber: Premananda
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783981231328
Originaltitel: Arunachala Shiva
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 406
Format: 22,7 x 15,2 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 897 g
Sprache: Deutsch
Beilagen: 1 Kartenblatt gefaltet und 1 DVD video

Premananda verbrachte fünfzehn Jahre mit Osho und fünf Jahre mit dem großartigen Advaita-Meister H.W.L. Poonja (Papaji), einem direkten Schüler von Ramana Maharshi. Diese Jahre brachten ein tiefes Verständnis und Wissen, so dass seine Suche bei Papaji ein Ende fand. Seine tiefe Liebe zu Indien und zu Sri Ramana Maharshi führte ihn immer wieder zu verschiedenen indischen Heiligen und Meistern. Dadurch entstand eine einzig-artige Sammlung von Interviews, die nun in diesem Buch und den dazugehörigen Filmen zu finden sind. Premananda lebt in der Open Sky Satsang Community zwischen Köln und Düsseldorf und bietet  Satsang-Treffen in ganz Europa an. Als Maler liebt er außerdem die Kunst und die Schönheit. Weitere Bücher von ihm sind „Papaji – Kraft der Gnade“, „Arunachala Satsangs“, „Facetten des Erwachens", „Europäische Meisters" und „Also sprach Papaji", die jeweils in Deutsch und Englisch heraus-gebracht wurden sowie die DVDs „Facetten des Erwachens", „Europäische Spirituelle Meister" und „Arunachala Shiva".

Die Schönheit und Faszination von Sri Ramana und seiner Lehre zeigen sich in diesem hochwertigen, sorgfältig gestalteten Buch. Es enthält 36 Farbseiten mit 100 Fotografien von Ramana Maharshi, vom Arunachala und der Umgebung, sowie als Beilage eine Karte vom Arunachala und eine DVD-Preview.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht