Erweiterte
Suche ›

Atem der Seele

Gedichte

Re Di Roma-Verlag,
Buch
21,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Licht der Welt erblickte ich im März 1962 im Herzen von München. Eigensinn und Kampfgeist bestimmen mich ebenso wie die sanften Eigenschaften meines Sternzeichens. Als Fische-Geborene habe ich manchmal zu viel Tiefgang. Das hindert mich aber nicht daran, den Kopf auch mal aus dem Wasser zu strecken, um mit der Sonne zu lachen. Gedanken und Gefühle bringe ich oft und gerne in meinen Geschichten zum Ausdruck.

Details
Schlagworte

Titel: Atem der Seele
Autoren/Herausgeber: Kurschat K. Soraya

ISBN/EAN: 9783868709797

Seitenzahl: 108
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht