Erweiterte
Suche ›

Attila József - Du weißt, dass es keine Vergebung gibt

Gedichte

Books on Demand,
Buch
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Attila József, 1905-1937, zählt zu den bedeutendsten Lyrikern Ungarns. Sein Leben, in dem er es unter widrigsten Umständen zu Ruhm brachte, dem er aber nur 32jährig ein Ende setzte, erzählt Laszlo Marosi in diesem Band nach. Dabei nutzt er Originaltexte, -briefe und –gedichte zur Übersetzung. In Anbetracht der mangelnden Ähnlichkeit zwischen der deutschen und der ungarischen Sprache hat er diese Herausforderung auf beeindruckende Weise gemeistert.

Details

Titel: Attila József - Du weißt, dass es keine Vergebung gibt
Autoren/Herausgeber: Laszlo A. Marosi
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732247844

Seitenzahl: 72
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 128 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht