Erweiterte
Suche ›

Auf Liebe gebaut

Fuchs, Ingrid,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Simon hat sein Architektur-Studium beendet und ist wild entschlossen, seine beruflichen Chancen bestmöglich zu nutzen. Das Privatleben liegt auf Eis. Vergeblich wartet seine Jugendliebe Karoline auf ein Zeichen seiner Zuneigung. Als er sich ihrer endlich besinnt, scheint es bereits zu spät zu sein.
Die Modedesignerin Tabea, Simons Schwester, stürzt sich mit vollem Elan in ihr neues Unternehmen. Den fünf Jahre jüngeren Jakob sieht sie nur als guten Freund. Wird es ihm gelingen, sie davon zu überzeugen, ihr Mr. Right zu sein?
Während in „Liebe zu dritt“ und „Drei plus zwei“ die Geschwister von Klara, Peter und Robin nur Nebenrollen spielten, wird nun ihre Geschichte erzählt.
Ein Liebesroman voller Spannung, Zärtlichkeit und einem Schuss prickelnder Erotik.
Band 6 der Rosen-Reihe, jedoch ein in sich abgeschlossener Roman, der auch ohne Kenntnis der Vorbände Lesevergnügen bereitet.
Weiters von der Autorin erschienen:
Die Rosen-Reihe:
"Sommerflirt mit Folgen"
"Liebe zu dritt"
"Rosen-Himmel"
"Geteilte Liebe"
"Drei plus zwei"
"Auf Liebe gebaut"
"Herbstgenüsse"
"Aller guten Dinge sind 5"
"Zweite Chance für Lust und Liebe"
"Nachhilfe für die Liebe"
"Heiße Küsse für das Christkind"
Unter dem Pseudonym Iris Lickit: "NINA", erotischer Roman

Details
Schlagworte

Titel: Auf Liebe gebaut
Autoren/Herausgeber: Isabella Lovegood
Aus der Reihe: Rosen-Reihe
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783903066106

Seitenzahl: 276
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht