Erweiterte
Suche ›

Auf Umwegen ans Ziel

novum publishing,
Buch
16,40 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In bewegenden Worten schildert der Autor seine Lebensgeschichte, erzählt von einer Kindheit, die geprägt war von den Wirren des 2. Weltkrieges. Nach der Schule heuert er bei einer Reederei an und fährt jahrelang zur See. Dabei bereist er alle Weltmeere und Kontinente, sieht fremde Länder und lernt Menschen vieler Nationalitäten und Hautfarben kennen. Selbst Schicksalsschläge, wie die schlimme Erkrankung einer seiner Söhne, dem er das Leben rettet, indem er eine seiner Nieren spendet, entmutigen ihn nicht.

Details
Schlagworte

Titel: Auf Umwegen ans Ziel
Autoren/Herausgeber: Georg Borowski

ISBN/EAN: 9783850222266

Seitenzahl: 204
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht