Erweiterte
Suche ›

Auf dem Weg der Gnade

Christsein, wie du es dir immer erhofft hast

Grace today Verlag,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Erfolgs- und Leistungsdenken bestimmen unsere Welt. Doch wenn wir unseren Glauben so leben, sind wir auf dem Holzweg. Steve McVey schildert, wie er dies schmerzlich lernen musste – und wie dann das Geheimnis der Gnade Gottes sein Leben verändert hat. Entdecken Sie gemeinsam mit dem Pastor aus Florida, wie in Christus die eigene Schwachheit zum Schlüssel zu Freiheit und Kraft wird.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Auf dem Weg der Gnade
Autoren/Herausgeber: Steve McVey
Übersetzer: Gabriele Pässler
Weitere Mitwirkende: Barbara Trebing, Christina Wieser
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783943597066
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 208
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Steve McVey ist der Leiter von Grace Walk Ministries mit Sitz in Tampa Bay im US-Bundesstaat Florida, einem christlichen Dienst für Jüngerschaftstraining. Der Familienvater bloggt unter stevemcvey.com und ist Autor mehrerer Bücher, die sich alle rund um das Thema Gnade drehen.

Stärke zeigen, Leistung bringen – so tickt unsere Gesellschaft. Doch wenn wir dieses gnadenlose Prinzip auf unseren Glauben übertragen, liegen wir völlig daneben. Dann bleiben wir mit dem Gefühl zurück, alles versucht zu haben und dennoch am Boden zu sein. So erging es Steve McVey, bevor er das Geheimnis der Gnade Gottes verstand und erkannte, dass der Schlüssel zu Freiheit und Kraft in seiner eigenen Schwachheit liegt. Begleiten Sie den Pastor aus Tampa Bay in Florida (USA) auf seinem Weg zur lebendigen, gnadenvollen Gemeinschaft mit Jesus Christus. Denn Gott will mehr durch uns tun, als wir jemals für ihn tun könnten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht