Erweiterte
Suche ›

Auf den Spuren der Intuition

Herbig, F A,
Buch
7,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Bauchgefühl, Geistesblitz, innere Anschauung, gefühltes Wissen – was ist Intuition? 'Intuition kommt aus diesem größeren Hintergrund, der uns alle verbindet', sagt der Quantenphysiker Hans-Peter Dürr. Für die erfolgreiche BR-Serie 'Auf den Spuren der Intuition' wurden die namhaften Wissenschaftler unserer Zeit, die bekannten geistigen Lehrer, Künstler und Wirtschaftsführer interviewt. Fazit: Eine einheitliche Definition kann es nicht geben, dafür spannende Erkenntnisse bis hin zu der Frage: 'Wer bin ich?'. Intuition entsteht dann, wenn wir mit unserem Verstand an Grenzen stoßen und nicht mehr weiterwissen. Das Buch ist eine spannende Entdeckungsreise entlang der Schnittstelle von Wissenschaft und Spiritualität.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Auf den Spuren der Intuition
Autoren/Herausgeber: Thomas Gonschior
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783776627220

Seitenzahl: 240
Format: 12,8 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 374 g
Sprache: Deutsch

Thomas Gonschior arbeitet überwiegend als freier Autor und Regisseur für das Fernsehen und produziert Dokumentarfilme. Er studierte Sinologie, Politologie und vergleichende Religionswissenschaften in Berlin, München und Taipeh / Taiwan. Neben dem Studium absolvierte er eine Ausbildung zum Redakteur an der Deutschen Journalistenschule in München. Für das Bayerische Fernsehen realisierte er zusammen mit seinem Kollegen Ulrich Bohnefeld die Erfolgsserie 'Auf den Spuren der Intuition'.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht