Erweiterte
Suche ›

Auf der Jagd nach Glück

Memoiren eines Sammlers aus Leidenschaft

Tauber Verlag,
Taschenbuch
18,90 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Fritz Mamier, 1942 geboren, wuchs im Westerwald als Sohn eines Kinderaztes auf. Mit fünfundzwanzig Jahren entschied er sich, in die Entwicklungshilfe zu gehen und reiste fortan auf fünf Kontinenten. Die Einzigartigkeit seiner Person zeichnet seinen Blick auf die Welt aus. Auf Märkten von Kabul bis Tarabuco frönte er der Leidenschaft, die ihn schon als kleinen Jungen begeistert hatte: dem Sammeln. In seinen Memoiren erzählt Fritz Mamier dem Leser Geschichten seines Lebens und die seiner gesammelten Schätze.

Details
Schlagworte

Titel: Auf der Jagd nach Glück
Autoren/Herausgeber: Fritz Mamier
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783943462043

Seitenzahl: 264
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht