Erweiterte
Suche ›

Auf der Mauer, auf der Lauer

Meine Kindheit

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

In einem Kleingarten zu leben ist das Schönste von der Welt. Es gibt dort Obst, Blumen, Vögel, Regentonnen, Jauchegruben, weiße Wäsche auf der Leine, Ameisen, Frösche, tote Frösche, Weintrauben, Pocken, graue Esel, Schnee, Panzer, Mitschnacker und Mitschnackerinnen, kranke Kinder, Laternenumzüge und Erntedankfeste, Rum, Afrikapuppen und meine Freundin Rosita. Meine Kindheit war aus meiner Sicht wunderbar, aus der Sicht meiner Eltern nicht immer. Sie fragten sich oft warum, wieso und weshalb ich all diesen Unfug getrieben habe und was mich dazu animierte.

Details

Titel: Auf der Mauer, auf der Lauer
Autoren/Herausgeber: Petra Münsterberg
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783732241309

Seitenzahl: 92
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 145 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht