Erweiterte
Suche ›

Auf ewig dein

Thriller

Bastei Lübbe,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung


Dem hochtalentierten Chirurgen Steve Mitchell steht eine steile Karriere bevor. Doch dann stirbt einer seiner Patienten, und alles deutet darauf hin, dass Steve schuld daran ist. Er allein kennt die viel schrecklichere Wahrheit: Eine junge Assistenzärztin versucht ihn zu erpressen und an sich zu binden - indem sie auf perfide Weise seine Patienten umbringt - Doch wie kann Steve ihr tödliches Spiel stoppen, wenn ihm niemand glaubt?

Details
Schlagworte

Titel: Auf ewig dein
Autoren/Herausgeber: Kelly Parsons
Übersetzer: Alexandra Kranefeld
Aus der Reihe: Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher
Ausgabe: 2. Aufl. 2015

ISBN/EAN: 9783404171385
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 464
Format: 18,6 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht