Erweiterte
Suche ›

Aufgewachsen in Bremen in den 60er & 70er Jahren

Wartberg,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In den 60er und 70er Jahren war unsere Heimatstadt bekannt für ihre Häfen und Werften und für große Marken wie Eduscho, Kellog's, Kaffee HAG und Beck's Bier. Unsere Kindheit war unbeschwert, aufgescheuerte Knie gehörten zum guten Ton. Viele von uns wuchsen in einer "Vulkanesen- Wohnung" auf. Den Sommer verbrachten wir in einer der vielen Freibäder, z. B. dem Stadionbad oder Heidbergbad. Als Jugendliche diskutierten wir in der "Lila Eule" und waren sicher, die Welt verändern zu können. In den 60er und 70er Jahren hatten wir kein Internet und kein Mobiltelefon, aber trotzdem jede Menge Spaß und eine erfüllte Kindheit und Jugend!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Aufgewachsen in Bremen in den 60er & 70er Jahren
Autoren/Herausgeber: Ulf Buschmann
Aus der Reihe: Aufgewachsen in
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783831318568

Seitenzahl: 64
Format: 24,5 x 17 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 376 g
Sprache: Deutsch

Ulf Buschmanns erste freie Mitarbeiterschaft begann in 1989 bei verschiedenen Lokalzeitungen. Im Anschluss studierte er Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaften an der Universität Bremen. Seit 1998 arbeitet er im Rahmen des Medienkontors Vegesack in Bremen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht