Erweiterte
Suche ›

Aufgewachsen in Lübeck in den 60er und 70er Jahren

Wartberg,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Lübeck, die alte Hansestadt an der Ostsee, war uns Kindern der 60er und 70er Jahre eine unvergleichliche Kinderstube. Vor ihrer historischen Kulisse erlebten wir eine Zeit des Wohlstands und des Wachstums. Die jüngere Generation genoss Freiheiten, von denen unsere Eltern in ihrer Jugend nur träumen konnten.
Wir erlebten eine aufregende Schulzeit, Partys, Fernsehen, Mopeds, Rockmusik und die erste Liebe, aber auch die DDR-Grenze und den RAF-Terror. So vieles haben wir fast schon vergessen. Aber manches davon kann man wiederentdecken, wenn man sich auf eine Reise in die Kinder- und Jugendzeit in Lübeck begibt.

Details
Schlagworte

Titel: Aufgewachsen in Lübeck in den 60er und 70er Jahren
Autoren/Herausgeber: Ole Nissen
Aus der Reihe: Aufgewachsen in
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783831319916

Seitenzahl: 64
Format: 24,5 x 17 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 379 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht