Erweiterte
Suche ›

Aufregung im Wald

Insekten auf dem Imkerhof

united p.c.,
Buch
17,20 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In einem schönen Wald zieht ein Fluss seine Bahn. Viele Tiere leben dort friedlich miteinander.
Auf der Suche nach neuen Abenteuern eilen die Waldbewohner zum nahe gelegenen Fluss. Hoppel will ein Schluck Wasser zu sich nehmen, doch plötzlich verliert er den Halt und plumpst ins kalte Nass. Es herrscht Aufregung im Wald. Seine Gefährten der Fuchs Stenz, der Rabe Blacky, der Igel Stachel und die Maus Piep führen eine Rettungsaktion durch. Werden sie das Kaninchen unbeschadet ans Ufer zurückbringen.

Details
Schlagworte

Titel: Aufregung im Wald
Autoren/Herausgeber: Michael F. Jarvers

ISBN/EAN: 9783710314575

Seitenzahl: 26
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht