Erweiterte
Suche ›

Aufwachen - Zeit für Lebensfragen, Lebenssinn, Selbstbestimmung und die eigene Berufung

Bock auf Selbstbestimmung?

Books on Demand,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wir versacken immer mehr in unserem fremdgesteuerten Alltag und schalten auf gleichgetrimmten Auto-Pilot und Funktionsmodus. Wir werden weitgehend von Impulsen von außen gesteuert und entfernen uns immer mehr von uns selbst. Dieses Buch möchte Dir helfen, mit Fragen den Fokus wieder auf Dich selbst zu lenken und Dich anregen, deine Antworten darauf zu finden. Es wird dir keine Antworten oder Ratschläge geben. Das Buch ist ein Arbeitsbuch und bietet Dir neben einer kurzen Einleitung zu jeder Frage die Möglichkeit, zu jeder Frage deine Impulse oder Antworten direkt zu notieren. Diese Lebensfragen werden Dich dein Leben lang begleiten. Das Buch verzichtet bewusst auf große Ausschweifungen, komplizierte Ausführungen und reduziert die Themen auf das Wesentliche. Die Antworten zu den wesentlichsten Fragen, kannst Du dir nur selber geben.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Aufwachen - Zeit für Lebensfragen, Lebenssinn, Selbstbestimmung und die eigene Berufung
Autoren/Herausgeber: Bastian Aue
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783739245683

Seitenzahl: 192
Format: 17 x 17 cm
Gewicht: 265 g
Sprache: Deutsch

Bastian Aue:
Bastian Aue, geb. 11.05.1982 in Göttingen, gründete mit 28 Jahren sein erstes Unternehmen in Heidelberg, auf dem mehrere Unternehmungen und Beteiligungen folgen sollten.
Eine erneute und tiefe Lebenskrise führte ihn zurück zu sich selbst. Er löste nahezu sämtliche alten Verbindungen und Unternehmen auf und begann völlig neu.
Seitdem widmet er sich dem ganzheitlichen Bewusstsein, schreibt Bücher und ist als sozialer Unternehmer & Mentor tätig.
Mehr zu finden auf seinen Homepages: www.bastianaue.de und www.thestoryofmylife.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht