Erweiterte
Suche ›

Augenblicke

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Augenblicke - das sind Momenaufnahmen des Lebens aus einem neuen Blickwinkel. Das Buch enthält positive, inspirierende Wort-Bild-Kompositionen zum Kraft schöpfen, Innehalten und zu sich kommen. Eine Lektüre für´s Herz.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Augenblicke
Autoren/Herausgeber: Monika Völkl

ISBN/EAN: 9783738023800

Seitenzahl: 34
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Immer öfter inspirierten mich meine Fotos und Bilder zu kreativen Gedankenspielen. Plötzlich sah ich darin mehr als ein Foto mit einem Baum oder eine bunte Farbskizze.
Es war, als ob die Fotos und Bilder für eine Metapher stehen und etwas über das Leben sagen möchten. Und so habe ich die tiefere Botschaft in meinen Texten zum Ausdruck gebracht.
So entstand diese Wort-Bild-Komposition zum Kraft schöpfen, Innehalten und zu sich kommen. Und, um die Welt um uns herum aus einem neuen Blickwinkel zu sehen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht