Erweiterte
Suche ›

Aulus Vitellius. Leben und Aufstieg

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: 2,0, Universität Siegen, Veranstaltung: Das Vierkaiserjahr und die Flavische Dynastie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll es im Speziellen um die charakterliche Eignung, sowie um das Verhalten des Vitellius gehen. Ich.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Aulus Vitellius. Leben und Aufstieg
Autoren/Herausgeber: Tobias Fey
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783656678410

Seitenzahl: 20
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: 2,0, Universität Siegen, Veranstaltung: Das Vierkaiserjahr und die Flavische Dynastie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll es im Speziellen um die charakterliche Eignung, sowie um das Verhalten des Vitellius gehen. Ich werde der Frage nachgehen, wie und unter welchen Umständen Vitellius in brenzligen Situationen handelte, um dann Rückschlüsse auf den Charakter zu ziehen. Außerdem sollen Antworten gefunden werden, warum Vitellius nur so eine kurze Zeit regieren konnte und wie sein Verhältnis zu den einzelnen römischen Ständen gewesen ist.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht