Erweiterte
Suche ›

Aus dem Leid ins Licht

Eine spirituelle Reise in das Zentrum des Lichts

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Eine einfühlsame Erzählung für spirituell Suchende.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Aus dem Leid ins Licht
Autoren/Herausgeber: Gudrun Anders

ISBN/EAN: 9783847683247

Seitenzahl: 89
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Jahrgang 1961, Hunde- und Katzenliebhaberin.
Gelernte Kauffrau, fortgebildet zur Fachwirtin in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Versicherungsfachkraft.
Heilpraktikerin für Psychotherapie, verschiedene Fortbildungen in alternativen Therapieverfahren, z.B. Entspannungsmethoden, Kinesiologie, Rebirthing, Tarot und Aura Soma.
Autorin von mehreren (Fach-) Büchern und viele Jahre als selbständige Verlegerin tätig gewesen.
Seminarleiterin seit 1990. Workshops zu Kreativem Schreiben, Autoren-Training, Coaching, Social-Media-Marketing.
Sie liebt bloggen und Kommunikation über Soziale Netzwerke.
Heute hauptberuflich als Coach für ganzheitlich orientierte Menschen und Marketing- sowie Existenzgründungsberaterin tätig, weshalb ihre Firma "Spirit & Marketing" heißt.

Der Werbegrafiker Berthold Langbehn hat schwere Krisenzeiten hinter sich. In einem Traum wird ihm mitgeteilt, dass er „Leid“ unter die Menschen bringen soll, dann würde es allen besser gehen.
Er ist völlig verwirrt und macht sich auf die Suche nach dem Sinn dieses Traumes. Dabei begegnet er plötzlich immer mehr Menschen, die sich für verschiedene Bereiche von Esoterik und Spiritualität interessieren. So macht er unter anderem die Bekanntschaft mit Tarot und Meditation, Feuerlauf und Rebirthing. Ein Wandlungsprozess setzt ein und langsam geht es ihm besser.
Die Meditationslehrerin Gina, in die er sich verliebt, hilft ihm bei den Erkenntnisprozessen entscheidend und er entdeckt, dass „Leid“ etwas völlig anderes ist, als bislang vermutet.
Glücklich sein und das Leben lebenswerter machen – damit befassen sich heute sehr viele Menschen. Gerade in unserem Informationszeitalter ist die Suche nach dem Sinn des eigenen Seins für viele Menschen zu einer sehr zentralen Frage geworden.
Gudrun Anders hat sich lange mit Esoterik und Spiritualität beschäftigt und ist eine erfahrene spirituelle Beraterin. Sie möchte Ihnen mit dieser Erzählung einige Anregungen aus realen und teils biografischen Erlebnissen und Erfahrungen vermitteln.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht