Erweiterte
Suche ›

Aus der Tiefe der Hölle

Eine Jugend in den 70er Jahren

Grundblick-Verlag,
Taschenbuch
13,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Hans beginnt eine Kochlehre 60 km von seinem Heimatort entfernt. Damit endet seine dörflich-behütete Kindheit. Er beginnt seinen neuen Lebensabschnitt mit Furcht und Neugier. Nach schwieriger Eingewöhnungszeit entwickeln sich rasch seine Fähigkeiten als Koch und sein Chef ist zufrieden mit ihm. Gleichzeitig wächst seine Sehnsucht. Mehr und mehr schafft er sich eine Traumwelt. Seine Lebenswirklichkeiten verschwimmen und werden immer gegensätzlicher. Als er daran zu zerbrechen droht, meldet sich eine Krankheit, die in ihm schlummerte: Epilepsie. Aus der Krankheit erwächst eine neue Stärke und er ist bald fähig eine Entscheidung zu treffen, die sein Leben radikal verändert.

Details
Schlagworte

Titel: Aus der Tiefe der Hölle
Autoren/Herausgeber: Willi Schmidt
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783980213356

Seitenzahl: 184
Format: 18 x 13 cm
Gewicht: 240 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht