Erweiterte
Suche ›

Ausgerechnet ein Appaloosa

Books on Demand,
Buch
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Für Gwen gibt es nur einen Wunsch: Sie will eine berühmte Dressurreiterin werden. Als sie mit ihrer Familie von München nach Norddeutschland auf den Bauernhof ihrer Großmutter ziehen soll, scheint dieser Traum jedoch erst einmal geplatzt. Genauso wie die Möglichkeit, die wunderschönen Warmblüter zu reiten, die dem Vater ihrer besten Freundin Sam gehören.
Doch Gwen bleibt nicht viel Gelegenheit für Heimweh, denn in ihrem neuen Zuhause erwartet sie und ihre turbulente Familie eine aufregende Zeit. Ausgerechnet ein Appaloosa namens Blue Boy stellt ihr Leben von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf. Auch wenn er aussieht wie „mit Cappuccino übergossen“ und so gar nicht ihrem Traumpferd entspricht, schließt sie den frechen Wallach ins Herz. Als Blue Boys Besitzer plötzlich stirbt, müssen Gwen und ihre Familie sich allerlei einfallen lassen, damit das Pferd nicht verkauft wird.

Details
Autor

Titel: Ausgerechnet ein Appaloosa
Autoren/Herausgeber: Christine Cramer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734736520

Seitenzahl: 96
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 140 g
Sprache: Deutsch

Christine Cramer:
Christine Cramer ist Autorin von Kinder- und Jugendbüchern. In ihren Büchern zeigt sie, dass Tiere echte Freunde sein können.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht