Erweiterte
Suche ›

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding

Handlungskonzepte für die digitale Markenführung

Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen
Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der
digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben
sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ausgewählte Aspekte des Digital Branding
Autoren/Herausgeber: Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle
Aus der Reihe: essentials
Ausgabe: 2015

ISBN/EAN: 9783658092092

Seitenzahl: 46
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 94 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Dr. Wolfgang Merkle ist Inhaber der MerCon Unternehmens- und Konzeptberatung in Hamburg und war vorher über 25 Jahre in verschiedenen Management-Positionen der Otto-Group, ZARA, Galeria Kaufhof und Tchibo tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht