Erweiterte
Suche ›

Ausgewählte Weihnachtsmärchen

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Eine Fundgrube für alle, die dringend Vorlesefutter für die Advents- und Weihnachtszeit brauchen. Wer neugierig ist auf Rentiere, vorwitzige kleine Sterne und geheimnisvolle Weihnachtswichtel, der sollte diese Erzählungen nicht verpassen!

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Ausgewählte Weihnachtsmärchen
Autoren/Herausgeber: Ingrid Neufeld

ISBN/EAN: 9783847623199

Seitenzahl: 29
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

In diesem Buch erzähle ich vom Wunschschrank, vom goldenen Vogel, vom Nikolaus, der den Pelzmärtel trifft und vom kleinen Schäfchen an der Krippe. Doch auch die Abenteuer des kleinen Wurzelzwerges, der zum Weihnachtswichtel wurde, fehlen nicht. Und das Rentier Rudolph plaudert seine Geheimnisse über den Weihnachtsmann aus. Man darf gespannt sein.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht