Erweiterte
Suche ›

Außergewöhnliche Schicksale

Ancient Mail,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die ihrem ganz eigenen Weg folgten. Dabei war ihnen egal, ob das, was sie taten, üblich oder erlaubt war. Ob sie scheiterten, gar tragisch endeten oder ob es ihnen gelang, ihre Visionen Wirklichkeit werden zu lassen, eines vereint sie über die Jahrhunderte hinweg – ihr außergewöhnliches Schicksal. Von einigen dieser ungewöhnlichen Männer soll im Folgenden die Rede sein.

Details
Schlagworte

Titel: Außergewöhnliche Schicksale
Autoren/Herausgeber: Thomas Ritter
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783944198132

Seitenzahl: 79
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht