Erweiterte
Suche ›

Austrian Werewolves

Roman

edition innsalz,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Vier junge ehrgeizige Bergsteiger aus Österreich erfüllen sich ihren Traum von der Besteigung des Denali, des höchsten Gipfels Nordamerikas.
Ein Abenteuer voller tödlicher Gefahren, das schon viele Bergsteiger das Leben gekostet hat.
Doch sie sind fest entschlossen und zuversichtlich.
Sie rechnen mit einem triumphalen Erfolg.
Aber der Berg wird auch ihnen zum Verhängnis.
Allerdings auf völlig unerwartete Art und Weise.
Sie kehren heim. Scheinbar unversehrt.
Doch sie bringen etwas mit zurück.
Etwas Ungeheuerliches.
Monate später, während einer gewittrigen Vollmondnacht, beobachten Christina und Frank ganz in der Nähe ihres Bergbauernhofes zwei unheimliche Kreaturen, die weder Mensch noch Tier zu sein scheinen.
Wenig später klopfen auch noch zwei Unbekannte an ihre Haustür und Christina und Frank geraten unversehens in den Sog der Ereignisse, die in der rauen Wildnis von Nordamerika ihren unheilvollen Lauf nahmen.
Im Kärntner Bergland kommt es schließlich zum furiosen Finale.
Und Christina und Frank beschließen, dabei ein gehöriges Wörtchen mitzureden.

Details
Autor

Titel: Austrian Werewolves
Autoren/Herausgeber: Michael Wolf
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783902616838

Seitenzahl: 196
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Michael Wolf, geboren 1972, lebt und arbeitet im oberösterreichischen Innviertel. Als begeisterter Bergwanderer ist er häufig im österreichisch-bayrischen Bergland anzutreffen. Austrian Werewolves ist sein zweiter Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht