Erweiterte
Suche ›

Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage

Branchenanalyse und empirische Überprüfung

Buch
109,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Martin Schüngel untersucht, wie sich die Branchenstruktur juristischer Fachverlage ändern wird und wie Geschäftsmodelle gestaltet sein müssen, um Chancen des Electronic Commerce zu nutzen und seinen Risiken zu begegnen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage
Autoren/Herausgeber: Martin Schüngel
Aus der Reihe: Informationsmanagement und Controlling
Ausgabe: 2003

ISBN/EAN: 9783824478248
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 444
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 604 g
Sprache: Deutsch

Dr. Martin Schüngel promovierte bei Prof. Dr. Stefan Klein am Institut für Wirtschaftsinformatik der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster und ist dort wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Thomas Hoeren am Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht .

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht