Erweiterte
Suche ›

BAFF! Wissen - Mensch, Mammut!

Warum der Koloss ein dickes Fell brauchte und was die Ötzi-Forscher vermasselt haben, 1 CD

Audio Media Verlag,
Hörbuch/Audio CD
12,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Mister Ötzi ruhte im Eis – über 5.000 Jahre lang. Dann ging’s ab ins Museum. Wie hat er gelebt? Wie ist er gestorben? Die Pfeilspitze in der Schulter deutet auf ein Verbrechen hin. Doch die haben die Forscher zuerst glatt übersehen. Auf diesem Hörbuch erfährst du, welche verblüffenden Fakten Archäologen sonst noch ausgebuddelt haben.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: BAFF! Wissen - Mensch, Mammut!
Autoren/Herausgeber: Volker Präkelt
Weitere Mitwirkende: Thomas Fritsch, Jochen Bendel, Ulla Wagener
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868042726

Produktform: CD-Audio
Gewicht: 100 g
Sprache: Deutsch

Thomas Fritsch begann bereits mit 16 Jahren seine Schauspielkarriere. In den 60ern galt er als der Sonnyboy des deutschen Films. In den 70ern wurde er v.a. durch die Serie "Drei sind einer zuviel" und später durch die Serie "Rivalen der Rennbahn" bekannt. Heute ist er ein beliebter TV-Serien- und Theaterschauspieler. Als Synchronsprecher leiht er u. a. Jeremy Irons und Helden in Filmen wie "König der Löwen" und "Ice Age" seine Stimme.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht