Erweiterte
Suche ›

Babyhaus Nr. 10

Die wahre Geschichte eines mutigen kleinen Jungen

Aufbau TB,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die wahre Geschichte eines mutigen kleinen Jungen
Wanja kommt als Sohn einer Alkoholikerin verfrüht und mit nur einem Kilo Gewicht zur Welt. Als die Ärzte prognostizieren, dass er nie würde laufen können, gibt die ohnehin überforderte Mutter ihn in ein Waisenhaus. Dort herrscht Mangel an allem: menschlicher Wärme, Kleidung, Nahrung, Spielzeug. In Gitterbetten angebunden, werden die Kinder mit Medikamenten ruhiggestellt. Schließlich gelingt es Wanja, sich selbst das Sprechen beizubringen und eine Gruppe ausländischer Hilfskräfte auf sich aufmerksam zu machen. Doch der Weg bis zu seiner Befreiung ist lang. Heute führt er als John Lahutsky ein völlig normales Leben - und er hat laufen gelernt.
'Wenn meine Geschichte nur ein Kind vor der Hölle bewahrt, durch die ich gegangen bin, war es die Mühe wert.' John Lahutsky
Mit einem Vorwort des Supermodels Natalja Wodjanowa, deren Familie ähnliches Leid erlebte.
'Dieses Schicksal rührt zu Tränen.' Hörzu

Details
Schlagworte

Titel: Babyhaus Nr. 10
Autoren/Herausgeber: Alan Philps, John Lahutsky
Übersetzer: Carina Tessari
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783746670928
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 356
Format: 19 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 335 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht