Erweiterte
Suche ›

Babys fallen nicht vom Himmel

Roman

dotbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

So charmant und chaotisch wie das echte Leben: „Babys fallen nicht vom Himmel“ von Britta Blum jetzt als eBook bei dotbooks.
Neben ihrer turbulenten Großfamilie, bestehend aus Ex-Mann Jochen und den gemeinsamen vier Söhnen, hat Lea nicht mehr viel Zeit für sich, vor allem nicht für berufliche Selbstverwirklichung. Das soll sich ändern! Jochen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Babys fallen nicht vom Himmel
Autoren/Herausgeber: Britta Blum
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783958241855

Seitenzahl: 373
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

So charmant und chaotisch wie das echte Leben: „Babys fallen nicht vom Himmel“ von Britta Blum jetzt als eBook bei dotbooks.
Neben ihrer turbulenten Großfamilie, bestehend aus Ex-Mann Jochen und den gemeinsamen vier Söhnen, hat Lea nicht mehr viel Zeit für sich, vor allem nicht für berufliche Selbstverwirklichung. Das soll sich ändern! Jochen muss seinen Vaterpflichten nachkommen – und zu dessen Unterstützung wird das quirlige italienische Au-pair-Mädchen Antonella eingestellt. Lea reist erleichtert zu ihrem Seminar für Drehbuchautoren. Doch als sie zurückkommt, wartet nicht das ganz große Kino, sondern Chaos pur: Jochen ist weg, hat sich aber vorher auf seine ganz eigene Art um Antonella gekümmert … Doch gemeinsam werden Ex-Ehefrau und Ex-Geliebte das neue Kind schon schaukeln.
Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Babys fallen nicht vom Himmel“ von Britta Blum. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht